Ukulele für Spülmaschine – Das Restaurant des Herzens braucht Hilfe!

Ukulele für Spülmaschine – Das Restaurant des Herzens braucht Hilfe!

Wie immer in der Vorweihnachtszeit eröffnet auch in diesem Jahr ab dem 06.12.2013 das „Restaurant des Herzens“ im Leipziger Süden und bietet einen Monat lang ein 3-Gänge-Menü für bedürftige Leipziger.

Momentan gibt es dort aber keine funktionierende Spülmaschine – für eine Neue wird gerade Geld gesammelt. Auch wir möchten uns an dieser Aktion beteiligen und versteigern nach unserer letzten „Fährmann-Aufführung“ eine von allen Darstellern signierte, handgebaute Ukulele aus dem Theaterstück. Der Erlös aus dieser Auktion geht in voller Höhe an das Restaurant des Herzens.

Update: diese Aktion brachte einen Erlös von 208,-€ — Herzlichen Dank an den Käufer/Spender!

uke_01

Hier der Link zum TV-Beitrag bei info-TV Leipzig:

http://www.info-tv-leipzig.de/news/info-tv-news/allgemein/das-restaurant-des-herzens-braucht-ihre-hilfe/index.php

 

 

Schreibe einen Kommentar