Streichinstrumente:

Geige / Violine, Bratsche / Viola, Cello, Viola da Gamba, elektrische Violine, Kontrabass …

Eine kleine Geige möcht’ ich haben … so wird eines der beliebten Streichinstrumente schon in einem Kinderlied besungen. Und tatsächlich ist das Spiel mit Bogen und Saiten etwas ganz besonderes.

Ob nun die Geige / Violine oder die Bratsche oder das Cello … Ob im Einzelunterricht, im Gruppenunterricht oder in der Streichergruppe … Ob klassische Musik, Jazz und Rock auf der E-Violine, Barock und alte Musik auf Violoncello und Gambe … Ob als Freizeitbeschäftigung, semiprofessionell oder berufsvorbereitend / berufsbegleitend …
Ob mit 4 Jahren oder mit 65: Für das Erlernen eines Streichinstrumentes ist es nie zu spät!

Interesse? Kontaktformular ausfüllen und kostenlose Probestunde vereinbaren!

Eine Übersicht über unsere Unterrichtsfächer und Lehrer gibt es —> hier <—