Das große Finale – 11.12.2011

Das große Finale – 11.12.2011

Lampenfieber, schminken, Haare machen, in die Kostüme schlüpfen. Das letzte Mal, für die letzte Aufführung von „Das Geheimnis der alten Mühle“. Dies war Aufführung No. 22 in 5 Jahren. Das 10te Musiktheaterstück kam an den letzten beiden Wochenenden zur Aufführung und dieses Jubiläum wurde mit ganz viel Applaus gefeiert.

Wie immer waren alle Schauspieler und Musiker gut drauf und auch das Publikum zog wieder mit. Der Saal war voll – wie schon bei den letzten 3 Aufführungen. Und beim großen Finale hatte sicher alle Musiker, Schauspieler und die fleißigen Helfer eine Träne im Knopfloch. Aber schon jetzt werden Wiedersehenstreffen geplant, damit man sich bis zum Neustart des nächsten Theaterstücks nicht aus den Augen verliert.

Ab heute starten die Spendenauktionen, bei denen die 6 Cajon, die als Requisiten und Musikinstrumente im Stück verwendet wurden, zu Gunsten der Musikalischen Komödie Leipzig, versteigert werden. Wer also fleißig bietet, hat die Chance auf ein handgemachtes und handsigniertes Schmuckstück.

Bis dann also zum nächsten Mal. Ihr seid einfach unglaublich!!!

Schreibe einen Kommentar