Berlin die Zweite – auf der Suche nach Tunneln, Vampiren und bewegten Bildern

Berlin die Zweite – auf der Suche nach Tunneln, Vampiren und bewegten Bildern

Liebe Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der großen Nachfrage haben wir für euch eine weitere Fahrt nach Berlin organisiert.
Vom 09. bis 11.05.2013 erwarten uns drei spannende Tage in der Stadt die niemals schläft. Unsere Reise beginnt in der Berliner Unterwelt, auf der Suche nach Fluchttunneln in den „ Goldenen Westen“. Wieder über Tage geht es dann weiter zum Theater des Westens. Dort erleben wir das Musical „Tanz der Vampire“. Da bei unserer letzten Reise Shopping und Sightseeing etwas zu kurz gekommen sind, haben wir diesmal einen kompletten Tag dafür reserviert. Gerne dürft ihr mitentscheiden wo uns unsere private Stadtrundfahrt hinführt.

Am letzten Tag unseres Ausflugs geht es in den Filmpark Babelsberg mit seiner grandiosen Mischung aus Entertainment, Action, Film -und Fernsehwelt .
Vom Donnerstag bis Samstag übernachten wir in der Jugendherberge „Ernst Reuter“ im Norden Berlins.

Für Unterkunft, Verpflegung, Eintritt und Fahrtkosten wird ein Unkostenbeitrag von 174,- € erhoben. Bitte habt Verständnis, dass die Plätze nur für Schüler(innen) ab 10 Jahren vergeben werden.
Wer Lust hat, an diesem Ausflug teilzunehmen, sollte sich schnell entscheiden – wir haben nur 12 Plätze zur Verfügung.

Bitte gebt Eure Anmeldung bis spätestens 18.02.2013 bei uns ab, schickt sie per Mail oder als Fax. Der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Reiseplätze.

->UPDATE<-: Alle Plätze sind bereits vergeben – bei Interesse könnt ihr euch aber  —> hier <— das Anmeldeformular herunterladen, alle weiteren Anmeldungen landen auf der „Warteliste“.

Schreibe einen Kommentar