Wenn ein Troll zum Wichteln kommt…

Eine kleine Geschichte über den Zauber der Weihnachtszeit, erzählt und musiziert von Schülerinnen und Schülern der tonicum – Musikschule

—> Tickets: hier klicken <—

Weihnachtszeit – Wichtelzeit. Wie in jedem Jahr wird gewichtelt, wie in jedem Jahr macht sich Heimlichkeit breit, gibt es die eine oder andere Überraschung… Doch: gibt es Wichtel überhaupt? Ist das nicht alles nur Gerede der Erwachsenen? Was hat es auf sich, mit diesen kleinen Türen in den Wohnungen, die auf einmal da und auch irgendwann wieder weg sind?

Schülerinnen und Schüler der tonicum – Musikschule musizieren für euch und erzählen von Heimlichkeit, Trollen, Wichteln, …

Erlebt die diesjährige tonicum-Weihnachtsgeschichte, und erlebt mit uns gemeinsam ein kleines Stück vom Zauber der Weihnachtszeit.
—>Tickets: hier klicken <—