Schlagzeugunterricht / Percussion / Schlaginstrumente

Kleine Trommel, große Trommel, Becken, HiHat, TomTom, Xylophon, Glockenspiel, Marimbaphon, Vibraphon, Bongos, Congas, Cajon, oder das komplette Schlagzeug: das Drumset… Die Welt der Schlag- und Percussionsinstrumente ist riesengroß und es gibt ständig Neues zu entdecken.

Bei tonicum bekommen die Schüler eine vielseitige und praxisnahe Schlagzeug-Ausbildung bei qualifizierten Lehrern. Egal ob es später mal in die Orchester-Richtung mit Pauke, Triangel & co gehen soll oder man als Schlagzeuger mit einer Rock-, Pop-, Jazz-, oder Metalband die Bühne betreten möchte, ob man sich lieber in der „akustischen Ecke“ mit Cajon (ein Cajon kann man bei uns übrigens auch selber bauen: —>hier klicken<— ), Bongo oder Conga zu Hause fühlt – bei uns kommen alle Rhythmus-Begeisterten auf ihre Kosten.

Natürlich gibt es zusätzlich zum Schlagzeugunterricht auch die Möglichkeit des Theorieunterrichtes und des Ensemblespiels, außerdem runden viele Freizeitveranstaltungen und Workshops das „tonicum-Paket“ ab.

Interesse?: Kontaktformular ausfüllen und kostenlose Probestunde vereinbaren!

Eine Übersicht über unsere Unterrichtsfächer und Lehrer gibt es —> hier <—

DSC_0026 DSC_0077 DSC_0114dr01 SONY DSC