Klavierunterricht, Keyboard, Akkordeon, …

Ob akustisches Klavier, elektrisches Klavier, Keyboard, Synthesizer, Elektronische Orgel, Akkordeon, …

Jedes Tasteninstrument hat seine Besonderheiten und ist auf seine Weise interessant. Klavierunterricht / Keyboardunterricht kann als Hauptfach erlernt werden, ist aber genau so als zusätzliches Instrumentalfach zum Gesangs- oder Instrumentalunterricht möglich. Auch theoretische Zusammenhänge erschließen sich auf einer Klaviertastatur sehr schnell – beim Arrangieren und Komponieren von Musikstücken sind Klavier und Keyboard unverzichtbar.

In der digitalen Welt ist die Keyboard – Tastatur auch eine intuitive Schnittstelle zu Computern und elektronischen Klangerzeugern.

tonicum bietet praxisorientierten Klavier- Keyboard, und Akkordeonunterricht in allen Stilrichtungen. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung steht bei uns im Vordergrund. Zusätzlich zum Unterricht auf Tasteninstrumenten besteht die Möglichkeit des Theorieunterrichtes und des Ensemblespiels.

Interesse? Kontaktformular ausfüllen und kostenlose Probestunde vereinbaren!

Eine Übersicht über unsere Unterrichtsfächer und Lehrer gibt es —> hier <—

tasten01 tasten02 SONY DSC tasten04 tasten05