Instrumental- und Gesangsunterricht

Instrumental- und Gesangsunterricht

Wir bieten Einzel- und Gruppenunterricht für viele Musikinstrumente an, z.B.: Violine, Klavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Cello, Akkordeon, Waldhorn, Saxophon, Flöte, …, …, und viele mehr. Selbstverständlich gibt es bei tonicum auch professionellen Gesangsunterricht.

Alle neuen Schüler bekommen eine kostenlose Probestunde – das bedeutet: man kann den Unterricht bei uns unverbindlich testen, Lehrer und Schüler können sich kennenlernen. Nach dieser Probestunde wird die geeignete Unterrichtsform mit Schülern und Eltern besprochen.

Für die Anfangszeit können Musikinstrumente von uns kostenfrei gestellt werden.

Zusätzlich zum Instrumentalunterricht gibt es bei tonicum auf Wunsch kostenfreien Musiktheorie-Unterricht und Ensemblespiel in kleinen und größeren Gruppen.

Übrigens gibt es bei uns keine extra „Erwachsenen-Tarife“ – ob groß oder klein, bei uns zahlen alle den gleichen fairen Preis für den Unterricht.

Interesse? Kontaktformular ausfüllen und Schnupperstunde vereinbaren.